Trabold Frischemärkte – Straßenbahnbeschriftung

Wir machen unsere Kunden zum Stadtgespräch. Eines unserer liebsten Projekte war die komplette Gestaltung einer Straßenbahn für unseren Kunden Trabold Frischemärkte.

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  • Kunde: Trabold Frischemärkte
  • Über 200.000 Werbekontakte
  • Straßenbahnmodell: GT-N 262
  • Leistungen: Konzeption, Layout, Beschriftung und Handling
  • Kunden URLwww.trabold-markt.com
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Frische und Nähe sind das Credo unter dem die Bahn seit Ende 2014 in Würzburgs Straßen unterwegs ist und rund 200.000 potentielle Kunden erreicht. Gegenstände in Bewegung schaffen mehr Aufmerksamkeit als schnöde, unbewegliche Plakate. Und was könnte in der Innenstadt Würzburgs auffälliger als eine Straba (für Nicht-Würzburger: Straßenbahn)? Um das Lebensmittelgeschäft richtig zu repräsentieren, wurde ein Großteil der Fläche mit den typischen EDEKA-Farben bestückt. Dazu kam der optische Splash-Effekt, der Frische signalisiert. Mit all den zusätzlichen Bildern von Obst und Gemüse bekommt man glatt Hunger, wenn diese ausgefallene Straßenbahn vorbei düst.

Zur Einweihung gab es eine zusätzliche PR-Aktion: Auf der Jungfernfahrt fuhr der Inhaber des Marktes, Marco Trabold, selbst mit und verteilte an die Fahrenden frische Äpfel und Gutscheine für den Trabold Frischemarkt. An diese Aufmerksamkeit könnte man sich glatt gewöhnen, oder?

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