>1k
Projekte
1%
Zufriedenheit
1k
Tassen Kaffee
1Mio
Etatvolumen in EUR

Eine kleine Auswahl unserer Partner- und Kundenprojekte. Leider kann man Consulting so schlecht im Bild darstellen – aber die Projekte vermitteln einen guten Eindruck, was dabei herumkommt, wenn wir einmal richtig loslegen.

Im Übrigen sind unsere Events auch nicht zu verachten…

Social Media Ads

LT Tasler – Einblicke in einen Videodrehtag

Lauterbach Kreativbetreuung, Werbeagentur, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung, Anzeigengestaltung, Facebook, Sozial Media, Influencer, Lollo Rosso

Lollo Rosso Zukunftsinvestition in neuen Medien

Knorr Website

Knorr Transporte – Website & Co.

SKD-BKK – Corporate Identity

Labortechnik Tasler – Messestand

  • Marco Trabold, Inhaber Frischemärkte Marco Trabold e.K.
  • Daniel Schott, Geschäftsführer Möbel Schott GmbH
  • Fabian Steigerwald, Geschäftsführer Funkhaus Würzburg Studiobetriebs GmbH
  • Haluk Sagol, Marketingleiter a. D. EDEKA EHG N-S-T Stiftung & Co. KG
  • Helmut Götz, Hauptgeschäftsführer XXXLutz Gruppe Deutschland
  • Thorsten Goßmann, Geschäftsführer G2 Internet GmbH
  • Stefan Illing, Vertriebsleiter LUXHAUS GmbH
  • Thomas Dörr, Prokurist Ihr Haus GmbH
  • Rüdiger Schmitt, Geschäftsführer Günter Schmitt e.K.
  • Marco Hetterich, Inhaber Hetterich Raumgestaltung

  • „Die lauterbach kreativbetreuung überrascht mich immer wieder mit ihrer Kreativität! Die Straßenbahn ist ein Highlight auf das ich stolz bin – Tolle Arbeit!“
  • „Wir haben uns nicht nur bei unseren Keyvisuals auf die lkb verlassen, sondern vertrauen auch bei der Planung von Events auf deren Kompetenz! Wir sind rundum zufrieden!“
  • „Wir nutzen die innovative Kreativität der Agentur um frischen Wind in unsere Redaktionsplanung und unseren Newsletter zu bringen. Wir schätzen die innovativen Ideen und freuen uns, einen so kompetenten Partner an unserer Seite zu haben!“
  • ``Wir danken Herrn Lauterbach herzlich für die gute Zusammenarbeit und sein Engagement. Gemeinsam dürfen wir uns über den Gewinn des Point-of-Sale-Marketing-Awards zwei Mal in Folge freuen. Selbst schwierigste Situationen meisterten sie zu unserer vollsten Zufriedenheit.``
  • ``Herr Lauterbach war in seiner Tätigkeit als Marketingleiter für unsere Vollsortimentsmarken sowie deren Submarken verantwortlich. Hervorzuheben ist die umfassende Konzeption und vorbildliche Abwicklung der Neueröffnung des Hauses Aschheim bei München – die erfolgreichste der Firmengeschichte. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg.``
  • ``Strategisches Marketing ist eine Voraussetzung für unseren Erfolg. Diese Regeln beherrscht die lauterbach kreativbetreuung. Unsere Ausrichtung und unsere Aktionen haben wir daher vertrauensvoll in die Hände der lkb gelegt – und wurden nicht enttäuscht.``
  • ``Ich hätte nicht erwartet, dass es schon nach dem ersten Beitrag in der BUSINESS eine so starke Resonanz geben wird. Gleich in der darauf folgenden Woche erhielt ich mehrere Anfragen von Interessenten, die unsere Seite gesehen hatten! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit``
  • ``Die Widder setzen bei uns ebenso maßgeschneidert die Werbung und das Marketing um. Mit hoher Zuverlässigkeit unterstützen sie uns immer wieder mit neuen Ideen und das nun mehr schon seit 2 Jahren. Weiter so!``
  • Einen zuverlässigen Partner haben auch wir in der lauterbach kreativbetreuung gefunden. Wir sagen „Danke“ für die erfolgreiche Komplettbetreuung durch Herrn Lauterbach. Höchst engagiert, stets zielstrebig und punktgenau setzt er uns mit seinem Team bei unseren Kunden in Szene.``
  • ``Die Agentur nimmt uns den ganzen Stress ab. Ich konzentriere mich auf meine Arbeit und die Jungs und Mädels machen meine Werbung.``

Hier geht die Entdeckungsreise bei unseren Events weiter…

Style Night

Sternla Halloweenparty, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Sternla – Halloweenparty

Radio Gong, Blockparty, Würzburg, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

Radio Gong – Block Party

Networking, Business, Meet & Eat, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Kreativ, Agentur, Social Media, Consulting, Kommunikationsagentur, Gestaltung

BUSINESS Meet & Eat

Melde Dich unter +49(0)931-780123-30 oder per Mail agentur@kreativbetreuung.de

Wir stehen gemeinsam für die Werbewirkung Deiner Marke ein – für mehr Erfolg und die Erreichung Deiner Ziele!

Sprich uns an, wir freuen uns auf Dich und Dein Unternehmen.

keyboard_arrow_up