- Kunde: Schmotzer
- Landmaschinenproduzent
- Leistung: Konzeption, Design, Ausarbeitung und Auswertung
- Kunden-URL: schmotzer-ht.de
Mit der von uns erstellten Umfrage für Schmotzer Hacktechnik konnte das Unternehmen mehr über dessen Kundenkreis erfahren!
Umfragen sind die Grundlage für wichtige Unternehmensentscheidungen. Was diese Positives zu einem Unternehmen beitragen können, konnte Schmotzer Hacktechnik GmbH & Co. KG selbst erfahren.
Wir haben eine Umfrage für sie erstellt, wodurch das Unternehmen nun besser darüber Bescheid weiß, welche Erwartungen bzw. Ansprüche deren Kunden haben. Durch die individuelle Beantwortung der Fragen ist man somit in der Lage, Individuallösungen – abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse der Kunden – zu entwickeln.
Umfragen sind ein extrem wichtiges Instrument in der Marktforschung. Nicht nur, um sich über die Bedürfnisse der Kunden klar zu werden, sondern auch, um beispielsweise Feedback und konstruktive Kritik – nicht nur von Kunden, sondern auch etwa von Mitarbeitern – zu erhalten und so sein Unternehmen stetig weiterentwickeln zu können.
Hier ein paar Beispiele, wie das Ganze von uns umgesetzt wurde: