Nautiland, Lauterbach Kreativbetreuung, Gestaltung, Kommunikation, Social Media, Marketing

Ein letzter, fabelhafter Tag im Nautiland-Bad

Schon um 8 Uhr in der Frühe öffnete das Spaßbad zum letzten Mal seine Pforten. Den ganzen Tag bis spät in die Nacht gab es Programm für Jung und Alt, beginnend mit morgendlichem Stand up Paddeling von unserem Partner Decathlon. Pünktlich um 12 Uhr mittags startete dann unser höchstprofessioneller Arschbombenwettberwerb, fachmännisch kommentiert von der lokalen Berühmtheit Keppi, Moderator von Radio Gong. Fast 30 begeisterte Springer im Alter von 6 bis 40 Jahren traten gegeneinander an. Unter ermutigenden Anfeuerungsrufen ihrer Fans stürzten sie sich wagemutig vom 1- oder 3-Meterblock. Die Gewinner erhieltern Gutscheine von Decathlon, Kühltaschen und Sixpacks Bier von Disterhäuser sowie Eintrittskarten für das Dettelbacher Cineworld.

Am Nachmittag konnten die entspannten Besucher ein spannendes Duell der ortsansässigen Unterwasserrugby-Mannschaft beobachten.
Der angebotene Floßbau-Workshop hatte es vor allem den Kindern und Jugendlichen angetan, die anschließend natürlich eine abenteuerliche Probefahrt auf ihrem selbstgeschusterten Meisterwerk genießen durften. Soweit wir wissen, ist dabei niemand über Board gegangen und auf hoher See abhanden gekommen.

Den ganzen Tag über durften Modellbaufans gemeinsam mit dem MSC Würzburg im Außenbereich die verschiedensten Miniaturboote Runden drehen lassen.Wer noch mehr Action wollte, der konnte zwischendurch die Aggregatsform des Wassers ändern und auf die Eislaufbahn umsteigen, wo abwechselungsreiches, sportliches Programm zum zusehen mitmachen einlud. Natürlich durfte auch frei Schnauze auf dem Eis getanzt, gespielt und gerast werden.

Zum Abschluss hielten wir noch einige Überraschungen für die Turteltäubchen bereit: Bei gedimmter Beleuchtung konnten die Anwesenden es sich gut gehen lassen und der Lounge-Musik aus den Turntables des Würzburger DJs Peter Zahn lauschen. Als abendliches Highlight gab Polemimi eine heiße Poledance-Performance zum Besten und schlang sich in jeder erdenklichen Richtung elegant um die Stange.

Es herrschte fröhliches Treiben im Nautiland, das sich mit einem großen Knall – oder Platsch? – in die Renovierungsphase verabschiedete.

Abschiedsbadespaß, Agentur, Consulting, Gestaltung, Kommunikationsagentur, kreativ, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing, Nautiland, Schwimmbad, , Würzburg
Vorheriger Beitrag
Henry Ford
Nächster Beitrag
Darum braucht Ihr Unternehmen Statistik!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up