Wir feiern das Sternla WakeRace! Nach einem erfolgreichen 3. Durchlauf des Sternla WakeRaces mit mehr als 20.000 faszinierten Besuchern haben wir in einem kleinen, exklusiven Kreis unser Event noch einmal Revue passieren lassen.
Über den Dächern Würzburgs haben Frank Lauterbach, Inhaber und Gründer der lauterbach kreativbetreuung e.K., und Norbert Lange, Geschäftsführer der Würzburger Hofbräu einige Sponsoren, Kunden und Freunde des Hauses in entspannter Atmosphäre bei einem Glas Sekt begrüßt. Eine kurze Rückschau auf die beeindruckenden Marketing-Vorteile, die das Großevent für Unternehmen aus allen Branchen bietet, und Zahlen, die eine unglaubliche Umsatzsteigerung und in die Höhe schnellenden Marktanteile der Biermarke Sternla belegen, konnten sich alle Anwesenden inspirieren lassen um auch ihr Unternehmen bzw. ihre Dienstleistung auf ein neues Niveau zu heben. Innovative und kreative Ideen sowie spannende Erfolgsgeschichten mit Kunden wie ZAPATA, Decathlon, Steinigke Showtechnik oder MainDing rund um das Sternla WakeRace rundeten die begrüßenden Worte von Frank Lauterbach ab.
Anschließend gewährte Teresita Seib, aufstrebende Kunstfotografin den Gästen Einblick in Ihre Arbeitsweise und erklärte ihre Motivation sich beim Aries Award zu engagieren. Ihre Fotokunstgalerie wird am 22.10.2016 neu eröffnet – vielleicht finden Sie dort Ihr neues Lieblingsfoto?
Außerdem führten Christoph Muhr und Thilo Heizenröther von StieberDruck in die Welt des Large Format Printing ein. Als Spezialist für außergewöhnliche Druckprodukte eröffneten sie den Anwesenden dabei völlig neue Einblicke in die zahlreichen, innovativen Möglichkeiten, die Ihr Druckprodukt zu etwas ganz besonderem machen. Das beste Beispiel für einzigartige Blickfänge sind übrigens die edlen Pokale für unsere siegreichen Rider des Sternla WakeRaces – auf Acrylglas gedruckt sind das definitiv Printprodukte der etwas anderen Art!
Auf der Dachterrasse des Ghotel hotel & living haben wir dann gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen bei einem tiefroten Sonnenuntergang wie aus dem Bilderbuch genossen und zum Netzwerken genutzt. Mit einem kühlen Sternla in der einen und dem selbstgebackenen Gebäck von Herrn Lauterbachs Mutter in der anderen Hand stand einem entspannten Ausklang des Zusammenseins nichts mehr im Wege – und wir haben es in vollen Zügen genossen! Nocheinmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die stillen Helfer im Hintergrund und all unsere Gäste, die diesen Abend mitgestaltet haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!