Hopfnung für den Biermarkt?

Trend oder Tradition?

Frank Lauterbach, Inhaber der lauterbach kreativbetreuung e.K. hat sich mit der frisch gebackenen bayerischen Bierkönigin Sabine Ullrich und Matthias Klingbeil, Brand Manager der Sternla Bier GmbH, getroffen um über die Zukunft des Biermarktes zu diskutieren. Neben vielen Infos darüber, wie ein Bier überhaupt entsteht, durften wir auch einen kurzen Blick auf den Alltag der bayerischen Bierkönigin werfen.

Auch ine kurze Vorschau in Sachen Sternla WakeRace gibt es hier!

Agentur, Biermarkt, Consulting, Gestaltung, Hopfnung, Kommunikationsagentur, kreativ, Lauterbach Kreativbetreuung, Marketing,
Vorheriger Beitrag
Gewerbe-Präsentation – Zeller Bock
Nächster Beitrag
Sokrates

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
keyboard_arrow_up